Premium visuals.

Anytime.

Anywhere.

Unser Backbone? Einfachheit. Qualität. Preiswert.

Hohe Qualität. Einfach gemacht

Gewinnen Sie Zeit

Wir sind eine Gemeinschaft von graphischen Künstlern, mit dem Ziel, Zugang zu hochqualitativen Bildern zu vereinfachen. Buchen Sie ein Shooting über unsere Plattform, und teilen Sie Ihre Bedürfnisse mit. Wenn das Ergebnis Ihrem Auftrag nicht entspricht, führen wir das Shooting kostenlos neu durch. Einfacher geht es nicht.

Buchen Sie ein Shooting und teilen Sie Ihre Bedürfnisse auf der Plattform mit

Wir finden den best geeigneten Fotografen und kümmern uns um alles

Sie erhalten Ihre Bilder innerhalb von 48 Stunden

Maßgeschnitten passt
immer besser

Jedes Unternehmen hat seine visuelle Identität. Egal, welcher Bedarf besteht, unser Angebot hält seine Versprechen ein. Werfen Sie einen Blick.

Immobilien

Hochqualitative Bilder für aussagekräftige Annoncen

Unternehmen

Lassen Sie Ihr Unternehmen gut aussehen

Marketplace

Betonen Sie die Stärken Ihrer Produkte

Die fairsten Preise der Branche.
Kompromisslose Qualität

Sie vertrauen uns

Technologie zu Ihren Diensten

Backbone nutzt Spitzentechnologie, um Ihre Bilder zu. Wir bieten Ihnen einen One-Stop-Shop: einen automatisierten Buchungsprozess, Live-Updates und die Möglichkeit, all Ihre Bilder über Ihr Dashboard zu erhalten, zu speichern und zu teilen. Geben Sie sich mit Standardlösungen nicht zufrieden.

Ihr Unternehmen.
Ihr Stil

Wir glauben nicht an Standardlösungen und vermeiden Abkürzungen. Dank eines intern entwickelten Prozesses, künstlicher Intelligenz und die Expertise unserer Designer kombiniert, garantieren wir die Qualität, Konsistenz und vor allem die Personalisierung Ihrer Bilder.
Geben Sie sich mit Standardlösungen nicht zufrieden.

Wer wir sind

Backbone ist eine Gemeinschaft von begabten graphischen Künstlern , die ein Gespür für Kunst und hohe Anforderungen haben. Wir arbeiten nur mit geprüften Fachleuten zusammen und haben uns als Ziel gesetzt, die Produktion von Bildern zu vereinfachen: einfacher, erschwinglicher und, ehrlich gesagt, attraktiver.

Premium visuals.

Anytime.
Anywhere.
Our backbone? Simplicity. Quality. Affordability.

Outstanding Made Easy

Save time

We are a community of visual artists aiming to simplify the access to premium visuals. Simply book a shoot and share your needs on the platform. And if the result doesn’t match your brief, we’ll redo the shoot free of charge. It doesn’t get any simpler than that.
Book a shoot and share your needs on the platform
We find the best creative fit and handle everything
You receive your content within 48 hours

Tailored Always Fits Better

Every company has its visual DNA. No matter the need, our offer delivers. Take a peek.

Real Estate

Crafted visuals for impactful listings

Corporate

Make your business look good

Marketplace

Make your products pop
The fairest prices in the industry. No compromise on quality

They Trust Us

Tech at Your Service

Backbone harnesses the latest technology to elevate your content and make its production seamless, wherever you may be. Think of us as a one-stop-shop: an automated booking process, live updates, plus the ability to sort, store, and share all your visuals from your dashboard. Comprehensive and intuitive, period.

Your Business.
Your Style

We don’t believe in one-size-fits-all and we don’t cut corners. Thanks to a proprietary process that combines AI and the expertise of our editors, we guarantee the quality, consistency, and above all, the personalization of your visual content. Don’t settle for standard.

Who We Are

Backbone is a community of talent that shares a knack for art and high standards. We only work with vetted professionals and aim to make visual content production simple: more accessible, more affordable, and quite frankly, more attractive.